Erich Paus
Das Wohl des Volkes ist das oberste Gesetz.
Erich Paus, Auf der Platt 15, 65307 Bad Schwalbach
Fon : 06124 721186,   Fax : 06124 721840
PausErich@PausErich.de   http://www.PausErich.de/
Vorspann Aktuelles Inhaltsverzeichnis Stichwortverzeichnis Impressum Nachricht an Erich Paus
Der EU-Vertrag verfaßt Europa als Despotie. Er ist Werk einer faschistischen Verschwörung hochgefährlicher antidemokratischer Zersetzer, Saboteure und Geisteskranker. Merkel, Sarkozy, Cohn-Bendit, Schulz, Pöttering,.... betätigen sich als Zuarbeiter dieser Verbrecherbande.

Aktuelles in 2015

Seitengenerierung   am Do, den 27.03.2014 um 20:44:55

Letzte Textänderung am Do, den 27.03.2014 um 20:02:56 


Aktuelles_2015: Noch keine Seite konstruiert 




Vorspann Aktuelles Inhaltsverzeichnis Stichwortverzeichnis Impressum Nachricht an Erich Paus
Ich habe keinerlei Einfluß auf die Inhalte der Seiten an den Zielen der Verweise auf dieser und allen anderen Seiten von PausErich.de. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von all ihren Inhalten und mache sie mir insbesondere nicht zu Eigen.
Copyright © 2002-2014 Erich Paus. Alle Rechte vorbehalten.